Meldung für den 16. Hasentallauf

am 19. August 2017

Online-Anmeldung

-

Hinweis: mit * markierte Felder bitte ausfüllen, sonst ist kein versenden möglich!

Name*:           

Vorname*:        

Geburtsjahr*:

Geschlecht*:   männl:  weibl: 

Strasse:

Plz:

Ort:

Land:

Verein:

Mannschaftsname:  

Ausschreibung Mannschaftswertung

Bemerkung zur Mannschaftswertung

(z.B. Hinweis über weitere Athleten der Mannschaft):

  

    Athlet in der Mannschaftswertung berücksichtigen

ausgeschriebene Strecken sind 10 km Hauptlauf und 5 km für den Kinderlauf

Disziplin:*

Bei Angabe der eMail-Adresse erhalten Sie nach Eingang der Meldung und deren Bearbeitung eine Bestätigung vom Veranstalter.

eMail-Adr:

Teilnahmeerklärung:

Mit meiner Meldung erkenne ich ausdrücklich den Haftungsausschluss des Veranstalters für Personen- und Sachschäden jeder

Art an. Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe. Ich bin einverstanden, dass ich aus dem

Wettkampf genommen werden kann, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen. Ich erkläre mich außerdem damit

einverstanden, dass meine personengebundenen Daten zum Zwecke der Veranstaltung gespeichert werden können.

Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit, der von mir angegebenen Daten.

 

 

   Ich erkläre mich einverstanden*

 

Meldeformular verschicken